WM-Quali

Im Jahr 2016 sind wir noch nicht sehr oft am Start gewesen, das Aufregendste waren eindeutig die ersten drei WM-Qualifikationen. Die erste hätte für uns nicht besser beginnen können!! Chase gewann beide Läufe und Mew wurde in beiden, hinter ihm, zweite. Damit hatten wir bereits etwas Vorsprung aufgebaut, der nie schaden kann. Die zweite Quali verlief mit Chase dann genau so gut und er gewann wieder beide Läufe! Mit Mew leider etwas Pech und beide Läufe endeten im Dis. Die dritte Quali war mit Chase wieder super, leider durch mich im Jumping eine Stange und den zweiten Platz im Agility. Somit hat Chase bisher in allen Läufen Punkte gesammelt und wär hätte vor 3 Jahren gedacht dass wir irgendwann mal so konstant unterwegs sein würden! Bin super stolz auf ihn! Für Mew, durch mich leider eine Dis im Jumping  und im Agility leider eine Verweigerung, die leider auch auf mich geht. Auch auf Mew bin ich mega stolz!! Ich war mir nicht ganz sicher ob ich sie für die Quali melden sollte, (auch wenn wir nichts zu verlieren haben) da ich nicht wusste ob wir als Team schon so weit sind um 3er Parcours zu laufen und sie hat mich überrascht! Auch wenn wir nicht immer durch gekommen sind, hatten wir viele sehr schöne Passagen!

Nach der dritten Quali ist Chase im Moment auf dem 1.Platz und Mew noch auf dem 3.Platz!!! 

Hier die Läufe der ersten WM-Quali:



© Sheryl GAUB