WM 2015

Zum zweiten mal durfte ich mit Chase an diesem mega Event teilnehmen. Es gibt kein Turnier welches mit diesem vergleichbar wäre, deshalb bin ich unglaublich dankbar dass ich dabei sein durfte.

Unsere Leistungen waren nicht so gut, welches aber von meiner Seite her verursacht wurde. Im ersten Lauf, dem Team Jumping, blieben wir fehlerfrei, leider war es jedoch nicht so rund, aber fürs Team nicht schlecht. Der zweite Teamlauf war super schön rund, aber mit einem Fehler am Slalom (der einfachste Eingang der WM), sonst hätten wir eine super Zeit gehabt. Im Einzeln liefen wir auf Zeit und es ist beide Male an mir gescheitert, da ich ihn die falsche Seite über eine Hürde schickte. Im Agility waren wir bis zum Schluss auch nicht mehr so konzentriert. 

Naja, Chase hat super gearbeitet und das ist mir wichtig! Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder dabei sein und zeigen dass noch mehr in uns steckt!!

Danke an das Luxemburgische Team es hat wirklich Spass mit euch gemach, wir waren eine tolle Mannschaft, auch wenn wir das Glück nicht auf unserer Seite hatten!!!


© Sheryl GAUB