Westkapelle

Wir haben eine super tolle Woche in den Niederlanden, am Meer, verbracht. Die Hunde hatten super viel Spass, Chase ist geschwommen wie ein Weltmeister und auch Mew hat gegen Ende gemerkt dass das Wasser doch nicht so schlimm ist wie gedacht und war von da an immer die erste im Wasser und beim schwimmen. 

IMG 2200


Was mich riesig gefreut hat war, dass wir Lytchi, die Schwester von Mew wiedersehen konnten, ihre Besitzerin war extra für einen Spaziergang vorbei gekommen. Die beiden verstehen sich wirklich gut und Mew spielt mit ihr wie sie es sonst nur mit unseren Hunden tut. 

IMG 9206


Das Highlight war das Welpentreffen am Samstag, am Tag unserer Abreise. Die drei Schwestern von Mew waren dort, nur der Rüde aus dem Wurf hat leider gefehlt. Es war schön so viele Shelties gemeinsam am Strand spielen zu sehen und auch die Welpen aus anderen Würfen kennen zu lernen.

© Sheryl GAUB