Am Wochenende…

hat Mew doch glatt bei ihrem zweiten Turnier den Jumping gewonnen. Ich bin super stolz auf meine Maus! Im Agility hat leider eine Sequenz nicht geklappt und somit wurde es eine Dis, dennoch bin ich auch mit diesem Lauf super zufrieden. Sie taut schon immer mehr auf und ich hoffe dass sie nun auch an Turnieren irgendwann anfängt noch ein wenig mehr Gas zu geben, doch dessen bin ich mir fast sicher.

2014-08-24 16.49.15


Für Chase gab es den 3. Platz im Agility, leider mit einem Fehler, doch auch mit ihm bin ich super zufrieden, denn der Lauf war wirklich super schön. Den Jumping vergessen wir mal, dort waren wir durch mich schon bei Gerät 4 Dis und haben dann auch nicht mehr zueinander gefunden.


Nicht mehr lange und das Abenteuer WM wartet auf uns!! Die Spannung steigt!

© Sheryl GAUB