Mew

IMG 2143


Zwingername: Marked Black Pearl of the Five Colors

Rufname: Mew

Geburtsdatum: 11. Februar 2013

Rasse: Sheltie

Farbe: Tricolor

Größe: 41,9 cm

Herkunft: Belgien

Mutter: Rainbow Arizona from a Spirit of a New Generation (Bi-Blue)

Vater: Ch. Heathers Hill King Loek Sim Drie (Tricolor)

Lebt bei uns seit dem 13. April 2013

Erfolge: qualifiziert für die Agility WM 2016 in Zaragoza (Team)


IMG 3850-Edit


Mew ist ein sehr spezieller Hund, ich habe noch keinen anderen kennen gelernt der dem Leben mit so einer Leichtigkeit entgegen sieht. Sie ist immer gut gelaunt und kennt keinen Ernst, deswegen wird sie auch “Flower-Power” Hund genannt. Zu ihren Stärken gehört auch das süss schauen vor der Kamera, das hat sie perfektioniert und hilft mir auch sehr wenn ich mal wieder mit der Kamera unterwegs bin.

Im Agility hat es ein wenig gedauert bis Mew richtig Spass hatte,doch durch vieles Gradeaus trainieren und vor allem durch Running Contacts, hat sie wirklich gefallen daran gefunden. Mew ist eigentlich sehr einfach zu führen, da sie eigentlich alles vor ihrer Nase nimmt ohne nachzufragen, somit muss ich nur aufpassen sie in die richtige Richtung zu lenken. Ich bin mal gespannt was die Zukunft uns noch so bringt.


IMG 9773-Edit

© Sheryl GAUB